Über mich

Arthur-Zaczek

Arthur Zaczek

Software ist ein solides Werkzeug, kein Selbstzweck. Ich möchte Lösungen schaffen und zur Kundenzufriedenheit beitragen.

Als windowserfahrene Praktiker und studierter DI (FH) habe ich mit dasz.at e.U. vor allem eines im Sinn: meinen Kunden immer die optimale Lösung zu bieten. Dabei hilft mir meine Leidenschaft für die Entwicklung hochwertiger Software in Kombination mit einer fundierten elektrotechnischen Ausbildung. Meine geduldige Art und meine Zielstrebigkeit machen mich zum idealen Partner für all jene, die an technisch einwandfreien Softwareprodukten ihre wahre Freude haben.

Ich bleibe nur ungerne auf meinem Wissen sitzen. Daher gebe ich meine langjährige Erfahrung auch als Lektor am Technikum Wien weiter. Dort bin ich am Institut für Informatik angestellt und unterrichte in den Studengängen

Bachelor Informatik
  • Datenmodellierung und Datenbanken
  • Software Engineering 1
  • Software Engineering 2
Master Softwareentwicklung
  • Softwareentwicklung
  • Software Frameworks
Bachelor Mechatronik/Robotik
  • Programmieren, Algorithmen und Datenstrukturen 1
  • Programmieren, Algorithmen und Datenstrukturen 2
Bachelor Fernstudium Business Informatics
  • Algorithms and Data Structures

Institut für Informatik am Technikum Wien »